Gisela Piechnick     

Hier möchte ich mich und meinem künstlerischen Werdegang vorstellen.  Eine Auswahl meiner Ausstellungen findet Ihr auf der nächsten Seite.

Tel.: 030-6773703
030-67895072
E-Mail: gpiechnick@gmx.de

Jahrgang 1947
berufstätig (Angestellte)
verheiratet
zwei Töchter, drei Enkel
Anna-Seghers-Str. 134
12489 Berlin-Adlershof
Hobby: Malerei, Joggen

In meiner Jugendzeit zeichnete ich wöchentlich unter der Anleitung des Kunstmalers Werner Löschke zu Hause in Berlin-Altglienicke.
Später fehlte mir dann die Zeit und Muse ...
Das Jahr 2003 war der Wendepunkt und ich startete mein neues kreatives Leben. Ich griff zu Bleistift und Wasserfarben (inspiriert durch meine  Lieblingsinsel  Hiddensee) und gestaltete einen Skizzenkalender für das Jahr 2004.
Ab 2004 malte ich fast nur mit Öl- und Acrylfarben. Seit 2009 auch mit Pastellkreide oder gestaltete Bilder in Mischtechniken.
Von 2006 bis zur Auflösung 2009 war ich Mitglied des „Adlershofer Kunstkreises“.