Seit einigen Jahren stelle ich meine Bilder regelmäßig in Einzel- und Gemeinschaftsaustellungen einem breiteren Publikum vor. Ich bin immer an neuen Ausstellungen interessiert. Wenn Ihr Interesse habt meine Bilder in Euren Räumen auszustellen, nehmt bitte Kontakt mit mir auf.

AKTUELL: Ausstellung ab 26.08.2014 im Rathaus Wildau

Dank des freundlichen Angebotes darf ich zum vierten Mal seit 2010 meine Bilder präsentieren. Diesmal habe ich ein Thema gewählt, dass schon seit Langem in mir schlummert, da ich über 30 Jahre dorthin fahre:

HIDDENSEE -„dat söte länneken“ - Paradies in der Ostsee


Meine Bildauswahl soll einen Landschaftseindruck von Nord nach Süd zeigen. Von der Steilküste über das Hochland mit dem Leuchtturm und den Orten Grieben und Kloster, zum Flachland über Vitte, der anschließenden Heide bis nach Neuendorf. Ich zeige etwa acht große Bilder in Öltechnik auf Leinwand und vier kleine Skizzenbilder in Ölkreide auf Leinwand, die hauptsächlich in diesem Winter und Frühjahr entstanden sind.


_______________________________________________________________________________________________________________________________

Bisherige Gemeinschafts- und Einzelausstellungen:

Alte Schule, Berlin-Adlershof

Cafeteria, Rathaus Berlin-Köpenick

Bürgerhaus, Berlin-Altglienicke

Begegnungsstätte, Berlin-Oberschöneweide

Kunstmeile, Berlin-Baumschulenweg

Pflege-und Gesundheitszentrum, Berlin-Baumschulenweg

Lehrgaststätte Schwarzkopff, Wildau

Volkshaus, Wildau

FDP Kreisbüro, Königs-Wusterhausen

Bankshop, Berlin-Charlottenburg